Hide Content
Information
From gallery of BoardGameGeek
RPG Item Version
Nickname
Rückkehr zur schwarzen Eiche (1st German printing)
Version Publisher
Alternate Names
Year Published
2015
Format
Soft Cover
Product Code
13219
ISBN-10
 
ISBN-13
978-3957521750
Pages
104 pages
Dimensions
A4
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 391307
Hide Content
Description Edit | History

From the back of the book

Der Winter bricht über Andergast herein, als du mit Dairon, Erloran und zwei Dutzend königlichen Soldaten ins nördliche Grenzgebiet reist, um eine Verschwörung aufzudecken und das
Land vor heimtückischem Verrat zu schützen. Doch offenbar sind eine Wolfsplage, marodierende Orks, die ruhelosen Seelen der Untoten und die misstrauischen Einwohner der dünn besiedelten Grenzlande noch nicht genug Gefahr und Herausforderung. Auch ein mächtiger Feind lauert auf den kleinsten Fehltritt! Es liegt allein an dir, neue Bündnisse zu schmieden und mutig deinen Feinden entgegen zu treten, um einer Region Frieden zu bringen, die längst dem Untergang geweiht scheint.
Dieses Abenteuer enthält zwei spielfertige Helden, mit denen du direkt losspielen kannst. Es ist aber auch möglich, mit einem deiner eigenen Helden ins Abenteuer zu ziehen.
Rückkehr zur schwarzen Eiche ist ein Solo-Abenteuer, es kann also ohne Spielleiter und Mitspieler gespielt werden. Es ist der Nachfolgeband der Solo-Abenteuer Die schwarze Eiche und Im Griff der schwarzen Eiche. Rückkehr zur schwarzen Eiche lässt sich auch ohne Vorkenntnisse der beiden genannten Bände spielen. Willst du die Trilogie als Ganzes erleben, empfehlen wir aber, die Abenteuer in der richtigen Reihenfolge zu spielen.